Innovationstag 2022

Am 6.10.22 veranstalteten wir unseren Innovationstag 2022. Ausgewählte Gäste aus den Mitgliedsunternehmen, Vertreterinnen der Landesregierung, Konsortialpartner und kooperierende Verbände erlebten einen sehr informativen Tag.

Eine wirklich tolle Rede hielt die Staatssekretärin Frau Petra Dick-Walther. Prof. Martin Ruskowski brachte die Vision Production Level 4 gekonnt auf den Punkt, und Onuora Ogbukagu von der HANNOVER MESSE betonte die Wichtigkeit der Kommunikation unserer wegweisenden Arbeitsergebnisse.

Ausgewählte Forschungsprojekte konnten vorgestellt und ihre Rolle beim Aufbau der Produktion der Zukunft beleuchtet werden. Das Großprojekt Twin4Trucks betrat erstmals die Bühne der Öffentlichkeit und wird noch von sich hören lassen.

Wir sind stolz und froh, in ein so großartiges Netzwerk eingebunden zu sein!

Hier einige Fotos und der Link zum Film.

Nach oben scrollen