NetApp Inc. zu Besuch in der SmartFactory-KL

Auf der Hannover Messe war das Unternehmen NetApp Inc. auf uns und unsere Themen aufmerksam geworden und kam nun unserer Einladung nach. Die Firma arbeitet im Bereich der Datenspeicherung und des Datenmanagements. Dave Nesvisky, Executive Director – Industry Solution (4. von rechts) bei NetApp aus den USA zeigte sich nach einer Führung vor allem an unseren aktuellen Entwicklungsfeldern im Bereich der Verwaltungsschale und des digitalen Produktpasses interessiert.

Mit dabei auch Dr. Thomas Kuhn (1. von links) vom Fraunhofer IESE. Mit ihm arbeiten wir im Projekt BaSys zusammen. Darin arbeiten wir an einer Referenzarchitektur für Produktionssysteme, die den Wandel zur Industrie 4.0 ermöglicht.

Immer wieder stellen wir fest, dass unsere Arbeiten im Bereich bestimmter Schlüsseltechnologien für viele Industrieunternehmen von zentraler Bedeutung sind. Deshalb laden wir Unternehmen ein uns zu kontaktieren, um erste Gespräche über eine mögliche Zusammenarbeit zu führen.

Erstkontakt: stephan.hamm@smartfactory.de

Nach oben scrollen