Skill Based Production – Die Produktionsarchitektur der Zukunft?

SmartFactory-KL LIVE
SmartFactory-KL LIVE
Skill Based Production - Die Produktionsarchitektur der Zukunft?
Loading
/

Flexibilität in der Produktion, der Wunsch aller Unternehmen. Doch wie kommen wir dem näher? Skill Based Production ist ein wichtiger Meilenstein. Drei ausgewiesene Experten beleuchten den Stand der Entwicklung und zeichnen ein Bild der Produktion von Morgen. Jörn Peschke arbeitet als Principal Key Expert bei Siemens Digital Industries. Außerdem ist er bei „Verwaltungsschale vernetzt“ und dem Projekt CATENA X aktiv // Magnus Volkmann promoviert zum Thema „Skill Based Production“ und ist bei „Verwaltungsschale vernetzt“ aktiv // Prof. Dr.-Ing. Martin Ruskowski prägt die Entwicklung der Shared Production als Umsetzung der Vision Production Level 4 in Kaiserslautern maßgeblich. Er leitet den Lehrstuhl WSKL an der TU Kaiserslautern, den Forschungsbereich IFS am DFKI und sitzt der SmartFactory-KL vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen