Unser neustes Mitglied ist Radiflow

Willkommen bei den Fabrikvordenker:innen!

Die Kollge:innen waren letztes Jahr bereits auf der Hannover Messe bei uns zu sehen. Auch ein SF-live gibt es: „Cybersicherheit für OT – die modulare Produktion verlangt nach neuen Lösungen“: https://www.youtube.com/live/pki99DDBp44?feature=share&t=575

Radiflow entwickelt OT-spezifische Lösungen, die kritische Infrastrukturen und ICS-Organisationen in die Lage versetzen, den gesamten ICS-Verkehr auf Angriffsversuche zu überwachen und zu analysieren, einen vollständigen Einblick in das Netzwerk zu gewähren und Cyber-Risiken zu mindern – all dies mit dem Ziel, die betriebliche Ausfallsicherheit zu gewährleisten und die OT-Sicherheitsausgaben zu optimieren. Radiflow betreibt ein globales Netzwerk von zertifizierten lokalen Vertriebspartnern und unterhält ein erstklassiges Technologiepartner-Ökosystem, das es ermöglicht, bestehende Plattformen mit Radiflows Bedrohungserkennungs-, Asset-Management- und Risikobewertungsdaten zu ergänzen. Darüber hinaus wurden alle Lösungen von Radiflow für den lokalen oder zentralen Einsatz im SOC des Unternehmens oder eines MSSP entwickelt. Radiflow wurde 2009 gegründet und schützt weltweit über 7.000 Standorte in einer Vielzahl von Branchen.

https://www.radiflow.com/hp-german/

Nach oben scrollen